Kopfzeile

Inhalt

Das «C» in unserem Namen ist für uns Verpflichtung. Wir orientieren unsere politische Arbeit nicht nur nach der aktuellen Tagespolitik, sondern auch an grundlegenden Werten wie Solidarität, Freiheit in Verbindung mit Verantwortung, Menschenwürde, Rücksichtnahme, Fairness, Gemeinwohl, Kompromissbereitschaft, Sachlichkeit, Wahrhaftigkeit.
Diese Werte sind keinesfalls nur fürs private Wohnzimmer; wir engagieren uns in der Politik, um Rahmenbedingungen zu schaffen, die eine solidarische Gesellschaft ermöglichen. Das Gespräch ist uns wichtig, wobei wir den Fokus nicht nur auf Analysen richten, sondern bald möglichst Lösungen finden, die getragen werden können.

Um die vielen Anliegen und Aufgaben zu bewältigen, sind engagierte Einwohnerinnen und Einwohner gefragt. Die CSP Kerns engagiert sich in den Bereichen des öffentlichen Lebens. In vielen Kommissionen der Gemeinde arbeiten von der CSP Kerns empfohlene Personen mit. Wir hoffen, dass Sie die Fahrt mit der CSP Kerns begleiten und den Fahrtwind verstärken, die Ausrichtung mitbestimmen und die Chancen packen.

Kontakt

CSP Kerns
Elmar Stocker, Aecherlistrasse 24, 6064 Kerns
Tel. 041 660 01 93
elmar.stocker@bluewin.ch

Website

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt