Kopfzeile

Inhalt

5. November 2020

«Goldener Herbst» so lautet das Titelbild unserer jüngsten Ausgabe des Kerns informiert. Die kräftigen Farben bringen in den nächsten Tagen eine Portion Energie in die Haushaltungen von Kerns. Natürlich dürfen sich die Leserinnen und Leser auch auf zahlreiche spannende Beiträge aus der Gesellschaft, der Politik und dem Leben freuen.

Drei Seiten sind Karl Imfeld gewidmet. Seine Worte hatten Gewicht. Seit dem 19. August schweigt seine Stimme für immer. Franz Enderli würdigte den Verstorbenen anlässlich der Beerdigung mit treffenden Worten. Sie können den Worten von Karl Imfeld respektive Franz Enderli im Kerns informiert folgen.

Das Kerns informiert inklusive Botschaft für die Gemeindeversammlung vom 24. November 2020 wird bis am 13. November 2020 in allen Kernser Haushaltungen verteilt.

Titelbild Kerns informiert
Herbststimmung in St. Niklausen

Zugehörige Objekte

Name
Kerns_informiert_4_2020.pdf Download 0 Kerns_informiert_4_2020.pdf